Gruss aus Tirol

Montag sind wir über Zürich, St. Gallen und Bregenz nach Österreich gefahren. Der Arlbergtunnel war gesperrt, so dass wir übern Arlbergpass fahren mussten, wo Schnee lag und es auch noch bissle schneite. Fast hätte ich Schneeketten aufziehen müssen, auf meine Sommerreifen. Aber nur fast.

Über St. Anton gings dann über die Inntalautobahn und durch zahlreiche Tunnel bis nach Innsbruck und von dort zum 900 Meter hoch gelegenen Achensee. Auf diesem machen wir gerade eine zweistündige Rundfahrt, während ich dieses schreibe, in Gesellschaft einer Busladung von Ossi-Rentnern. Naja, Rentner bin ich ja auch schon fast. Aber nur fast.

Mittwoch  soll das Wetter ja besser werden. Ist es inzwischen auch geworden. Und zwar eindeutig.

Fotos: http://www.flickr.com/photos/schreibman/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s