27 Gedanken zu “Gehacktes

  1. Das ist schon alles mysteriös, was da auf der myTB-Seite passiert. Hatte heute Morgen gegen 6 Uhr (wieso bin ich eigentlich so früh aufgestanden???) auch die diversen Gegenhund-Dinge gesehen – und dann war das alles weg.

    Gefällt mir

  2. Dann noch vielen Dank für den Screenshot, so weiss ich nun endlich was das für Hacker-Angriffe bei myTagebuch.de sind und waren! Dazu gleich eine Bitte, falls Ihr über diesen Angriff in Euren Blogs oder Kommentaren schreibt, solltet Ihr den Namen dieser Seite NICHT erwähnen, damit helft Ihr den Angreifern. Ziel dieser Angriffe ist es, in Suchmaschinen höher gelistet zu werden. Je mehr Links auf eine Webseite zeigen und je öfter der Namen erwähnt wird, desto höher der Rang in Suchergebnissen. Nur soviel, diese Seite fällt seit Jahren negativ auf, da tobt ein echter Kleinkrieg… 😦

    P.S. so ganz funktioniert myTagebuch.de leider noch nicht wieder. Man kann aktuell keine Einträge mehr schreiben. Zumindest bei mir kommen da Fehler…

    Gefällt 2 Personen

  3. Hallo, ich war leider mehrere Tage nicht auf der HP und heute … ist sie weg! Ist das nur bei mir so – und wird das wieder … oder … ist das das Ende ?!? Hab beim Suchen nach Antworten diesen Beitrag gefunden und bin so verzweifelt, das ich unhöflicherweise unbekannterweise enfach ungefragt hier schreibe – Tschuldige Schreibman.

    Gefällt mir

  4. Hey Micha! Du meinst Mytgb. oder? Es gibt jetzt ne facebook-Gruppe für uns
    https://www.facebook.com/groups/1621908427873247/
    Dort kannst Du beitreten, wenn Du einen facebook-Account hast. Viele von uns Autoren sind dort drin und jetzt bei WordPress gelandet. Auf meiner Seite findest Du eine Blogroll mit einigen Links zu den meisten, die gewechselt sind. Meine Seite ist:
    https://nellstagebuch.wordpress.com/
    Dort in der rechten Leiste unten sind die anderen verlinkt.
    Im Facebook gibt es auch eine Anleitung, wie Du wieder ins Tb reinkommst um evtl. Deine Einträge zu sichern. Musst Dich allerdings beeilen. Zum 01.01. schließt die Seite.
    Liebe Grüße
    Nell

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s