Ganz schön frech

Da kuckste
Dakuckste
Finde den Fehler
Ferenhei
JOUB!
ange
cucci
WIKE
Y8L
palph

14 Gedanken zu “Ganz schön frech

  1. Wenn man z.b. bedenkt, dass Apple, SAMSUNG, SONYund wie sie heissen im gleichen Werk produzieren. Und jetzt nur die Technik von Apple gerade mal unter 150 E kostet und die es dafür über 1400 E verkaufen da ist das andere für Nüsse.

    Es gibt Handys in China mit der gleichen Technik und die Kosten so 50 – 150 Euro.

    Ich habe meinem Bruder mal ne nachgemachte Adidashose mit Knöpfen an der Seite mit gebracht. 15 Euro dafür gezahlt. Nähte und Verarbeitung Top.

    Gefällt 1 Person

  2. Das kann doch bloße ein Joke sein, ein Fake. Nein, also, jedenfalls: Bin ja echt süchtig nach Angel, verzichte aber seit weiß nicht, vielleicht knapp zwei Jahrzehnten wg der unerschwinglichen Fantasiepreise darauf. Davor bin ich an diese Tester dran gekommen, billig waren die aber auch nicht grad. Darum hab ich mich eingangs gefragt, ob es diesen Versand wirklich gibt und da bloß wer dran rum retouchiert hat. Aber Fälschungen stinken, das weiß ich von anderen Duftwässerchen aus Erfahrung. Und die werden dann auch völlig abweichend vom Original benannt.

    Gefällt 1 Person

  3. Mein Schwager trug während einer Studienreise in der Türkei seine Original PaulShark-Jacke und fand in einem der Touristenshops eine preiswerte Kopie davon. Er prüfte und verglich, und fand absolut keinen Unterschied. Und war erstaunt.

    Gefällt mir

  4. Ich finde eigentlich Marken … schwierig. Aber die Nachahmung mit diesem kleinen „Dreher“ ist „ehrlicher“ als die Nachahmung ohne Marker, dass es nachgemacht ist.

    Nichtsdestotrotz besteht das Problem, dass letztlich Klamotten größtenteils unter menschenunwürdigen Bedingungen gefertigt werden. Egal, was sie danach kosten, für den Industrieland-Endverbraucher. 😦

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s