Novembereis

Novembereis

Meine Frau sagt ja, dass ich ein bisschen mehr labere, seit ich diese Alpha Lipon Säure Tabletten nehme. Das sind rezeptfreie Nahrungsergänzungsmittel, also keine Psychopharmaka oder sowas.

Irgendwo hat sie sicher Recht. Ich merke das selber, dass ich manchmal etwas mehr rede als sonst. Naja, das ist ja auch gar nicht so schwierig, weil ich sonst eigentlich ein ziemlich ruhiger und oft auch schweigsamer Mensch bin.

Gerade eben beim Frühstück, als die Sonne voll auf unseren Küchentisch schien, bekam ich nochmal Lust auf Eis. Solche Erdbeereis-Hörnchen habe ich ja den ganzen Sommer über fast täglich vernascht. Und dann ziemlich abrupt damit aufgehört, als der Sommer plötzlich vorbei war.

Und ebenfalls wegen des schönen Wetters hatte ich dann auch Lust, mir nochmal ein kurzärmliges Hemd anzuziehen und mich so von meiner Liebsten fotografieren zu lassen.

Ich gerate schon wieder ins Labern. Dabei habe ich zu nichts mehr Lust als dazu, mal wieder was einigermaßen Intelligentes zu schreiben, was den Einen oder Anderen zum Nachdenken anregt.

Aber, so sage ich mir, zwischendurch kann man es auch ruhig mal etwas easy angehen lassen.

13 Gedanken zu “Novembereis

  1. Ich bilde es mir ein. Nehme sie seit 20 Tagen. Neurologin meinte, dass man vielleicht nach 1 Monat spürt, ob es einem guttut und ob man die Dosis probeweise auf 2 x täglich erhöht. Vor allem will ich erst noch bissle Physiotherapie machen. Fühle mich jedenfalls allgemein ganz gut.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s