Episode 2 – nur 7 Minuten

Dieters Bessere Hefte – heute kürzer & lauter

https://anchor.fm/dietrich-urich

8 Gedanken zu “Episode 2 – nur 7 Minuten

  1. Kannst Du Gedanken lesen? 👓 Sieben Minuten ist schon besser, wollte, nein, hab mich nämlich nicht getraut, zuletzt die arg lange Laufzeit zu beanstanden, wo ich doch bloß räumlich getrennt online gehe. Lautstärke war diesmal super, und ich konnt mit allem was anfangen. Halte mein Frz. nämlich für sehr dürftig, wo ich doch bloß anderthalb Semester lang in den Siebzigern VHS-Abende absolviert hab, und zwar im Audiovisuellen System. Also kann ich praktisch nix schreiben, weil das nebensächlich war, für mich alte Tratschkattl aber trotzdem genial. Dennoch jetzt an Dich ein herzliches „Merci bien!“ 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s