Eine Frau sieht rot

zigarettenetui

Was es mit diesem Zigarerettenetui auf dem 11 Jahre alten Foto auf sich hat, erfährst Du in Angelas Herzensnest.

http://herzensnest.de/2018/01/09/leben-mit-buechern-10/

4 Gedanken zu “Eine Frau sieht rot

  1. Da hat die gute Dame ja ein ganz besonderes Exemplar ergattern können! 😉 Ein weiteres Exemplar des abgebildeten Werkes liegt glücklicherweise auch im Haus „Zweieichen“ aus, auch wenn Des Esseintes der II. ihm bislang noch keinen handmarmorierten Seideneinband mit Goldbeschlägen verpassen konnte… 📓

    Gefällt 1 Person

    • Keine Ahnung, was ich mir da vor 20 Jahren zusammengeschrieben habe. Oder um es mit Angela zu sagen, ich „muss … ehrlich gestehen dass ich mittlerweile nicht mehr so genau weiss worum es in dem Buch geht.“ Es ist jedenfalls kein zusammenhängender Roman. Roter Faden ist nur die Person des Autors. Ist aber auch kein Tagebuch, sondern mehr so „Verschiedenes“, Episoden und Kurztexte, entstanden in meiner Zeit in Belgien.

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar