Zum Jahresende

Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich schöne Feiertage und einen angenehmen Jahresausklang.

Dank der Unterstützung von Wilhelm gibt es jetzt folgende PDF-Dateien zum kostenlosen und anonymen Downloaden.

Kultbuch 1
Ausgewählte Einträge aus „Schreibmans Kultbuch“ der Jahre 2003 bis 2016, reichlich farbig illustriert,

297 Seiten. Hier

Kultbuch 2
Ausgewählte Einträge aus „Schreibmans Kultbuch“ von 2017 bis heute, reichlich farbig illustriert,

133 Seiten. Hier

Lieblingsroman
„Umweg bei Nacht“ von Guy Endore, vollständige digitalisierte Ausgabe des vergriffenen Werks
als E-Book. Hier

Auf Wiederlesen im nächsten Jahr!

Der Schreibman

8 Gedanken zu “Zum Jahresende

  1. Ich wünsche dir keine (großen) Pannen für den Rest des Jahres und auch im kommenden Jahr. – Ich habe mir mal dein Lieblingsbuch auf den Rechner geladen – wie ich die Datgei auf den Tolino bekomme, weiß ich nicht – aber 77 Seiten kann ich auch am Computer lesen. Dankeschön, auch an Wilhelm.
    Mit Gruß von Clara

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar