Läuft

Humoristisches über Packstationen, Paketboten, Öko-Spiesser und Nazi-Omas in Mehrfamilienhäusern, Ebay-Abholer und das Einkaufen für Nachbarn interessiert uns ja immer. Ich fand es jedenfalls ziemlich lustig, was ich da hörte.

PrangeX

Ralf Prange hat mich mit „Man ist ja Nachbar“ über längere Strecken hörbuchmässig begleitet. 500 km hin und 500 km zurück sowie 2 Nächte im Hotel in Gembloux (Belgien).

Ziel meiner Reise war die Erstkommunion meiner jüngsten Enkelin in der kleinen Dorfkirche Sainte Thérèse in Walhain-Saint-Paul.

Kommunion4

Mit anschliessendem Essen

Kommunion 2

Kommunion0

Meiner Waage hat es nicht geschadet. Sie zeigte mir heute einen Rekordwert an. In 8 Monaten Intervallfasten habe ich 16 kg abgenommen.

Im Juni treffe ich mich an einem Sonntagmittag mit meinem Bruder und meinem Sohn zum Essen in Strasbourg. Lilli kommt diesmal auch mit, was mich besonders freut.

7 Gedanken zu “Läuft

    • Ich rechne immer in 1-Liter-Tetrapacks. 16 Liter Milch oder Apfelsaft weniger beim Treppensteigen machen schon was aus. Ich fühle mich auch sonst im wahrsten Sinne des Wortes einigermassen erleichtert. Liebe Grüsse und Dir noch ein schönes Wochenende!

      Like

Hinterlasse einen Kommentar